Normal Schallplatten – Plattenladen in Köln Ehrenfeld

Normal Schallplatten

Adresse: Heliosstr.6 A, 50825 Köln,
Tel: 0176 23165943

Seit dem 19. Januar 2015 gibt es wieder den Plattenladen von Jochen Sperber „Normal Schallplatten“. Unweit vom Kölner Evergreen-Club Underground Normal Schallplatten Ladenteilt sich Jochen zusammen mit „Le boite“ eine Location. D.h. zu gutem Sound gesellen sich Delikatessen in Büchsen und Dosen, Kaffee und Öl und belgisches Bier.

IMG_1113„Normal Schallplatten“ sieht sich als gutes Fachgeschäft, wo sich Musikliebhaber beraten lassen können, denen der unüberblickbare Wust derzeitiger Veröffentlichungen einfach zu viel oder zu anstrengend geworden ist. Jochen möchte den Versandhändlern nicht bzgl. Preis oder Angebot die Stirn bieten – er möchte wieder einen echten Plattenladen schaffen mit echten Platten, echten Typen und echter Musik. Vielen Kölner Vinyl-Liebhabern ist er bestimmt noch mit seinem Laden am Eigelstein bekannt. Nach einer Pause freut er sich jetzt aber wieder auf alte und neue Stammkundschaft.

Öffnungszeiten:

Mittwoch 14.00 – 19.00 Uhr
Donnerstag 14.00 – 19.00 Uhr
Freitag 14.00 – 19.00 Uhr
Samstags 11.00 – 16.00 Uhr

 

2 Gedanken zu „Normal Schallplatten – Plattenladen in Köln Ehrenfeld“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.