Ab Montag Massive Attacks Heligoland im Superpack im Schallplattencheck

Ab dem 5. März kommt (unverständlicher Weise deutlich nach der CD) ein Super-Sammlerpaket inklusive Vinyl des neuen Albums von Massive Attack „Heligoland“ auf den Markt. Der Schallplatten-Checker hat sich das Album natürlich gesichert und schreibt Euch was über die Musik und die Qualität der Schallplatten im nächsten Post.
Seid gespannt wie ich!

Euer Schallplatten-Checker

UPDATE

Die Scheibe kommt nicht vor dem 19. März… Anscheinend kommen die mit der Produktion nicht hinterher. D.h., dass der Artikel zu Massive Attacks „Heligoland“ noch ein wenig auf sich warten lassen wird.  Ich prangere die Bevorzugung der digitalen Welt an 😉

Euer Schallplatten-Checker

UPDATE

Heligoland als Vinyl bleibt nicht lieferbar. Amazon hat mich vorhin benachrichtigt, dass sich das Erscheinungsdatum vom neuen Massive Attack um eine weitere Woche verschiebt. Blöd. Das ist mir schon mal passiert mit der Compilation vom Beatschuppen. Vertagen, vertagen und zum Schluß war die Schallplatte gar nicht mehr lieferbar. Ich hoffe nun wirklich nicht, dass das Heligoland Vinyl dasselbe Schicksal erleidet.

Leider ist auch keine Information zu bekommen, warum sich die Veröffentlichung derart lange verzögert. Ich glaube nicht, dass den britischen Pressen das Vinyl ausgegangen ist 😉

So. Wie gehabt – tschüß!

Euer Schallplattenchecker.

UPDATE

So wie es aussieht, ist der Weg von der Vinylfactory in GB entweder sehr lang oder die Lieferung von Massive Attacks „Heligoland“ verzögert sich immer noch. Auf der Homepage der Hersteller kann man herauslesen, dass es bei der Produktion des Albums wohl Probleme bezüglich der Qualität gab. Der letzte Eintrag, der die endgültige Auslieferung ankündigt, stammt allerdings schon vom 18. März. Die Lieferverzögerungen scheinen sich also fortzusetzen.

Ich schlage vor, nicht unbedingt ein „Kunstwerk“ schaffen zu wollen. Leute wollen die Musik hören!!! Also schickt mir gefälligst ein paar Vinyls mit Druckfehlern 😉

Amazon gibt mir schon den 19. April als Lieferdatum an. Na dann…

Euer Schallplattenchecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert