Vinyl kaufen und mp3 dazu bekommen – AutoRip bei amazon

Amazon AutoRip vinyl plus mp3Amazon hat seine AutoRip-Funktion erweitert. Bisher hat amazon nur bei Kauf einer CD die passenden mp3s in den Cloud-Speicher geladen. Jetzt gibt es die Funktion auch für Vinyl!

Wer jetzt also Schallplatten kauft, muss sich nicht mehr darum bemühen, einen Download-Code einzulösen oder sogar die Scheibe zu digitalisieren. Das nenn‘ ich mal einen Fortschritt. Wahrscheinlich wird die Funktion erst mal auf die Schallplatten beschränkt sein, die auch als CD erhältlich sind. Das ist aber immer noch besser als nichts, zumal viele Veröffentlichungen von Major-Labels gar keinen DL-Code mitbringen.

Gut gemacht, amazon: Jetzt kann sich die schwarze Scheibe in noch mehr Wohnzimmer zurück arbeiten!

UPDATE

AutoRip ist jetzt auch in Deutschland online!

Deine Meinung ist uns wichtig

*



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop TopOfBlogs