Portishead planen neues Album

Gerüchten zufolge planen die Trip-Hoper aus Bristol für dieses Jahr, ein neues Album herauszubringen. Das freut mich natürlich sehr, weil sie dann vielleicht auch wieder auf Tour kommen und weil dann vielleicht wieder so eine fantastische Doppel-Schallplatte herauskommt (Third war die erste Schallplatte von Protishead, die mit großem Aufwand produziert wurde).

Was kein Gerücht ist: Portishead haben bereits 2009 einen neuen Track gebaut, den ich Euch hier gerne präsentieren will.
Ein kleiner Tipp: Hört ihn mehr als zwei mal.

Portishead – Chase The Tear from Mintonfilm on Vimeo.

Den Track haben Portishead anlässlich des Jahrestages der „Universal Declaration Of Human Rights“ vom 10. Dezember 1948 veröffentlicht.

Deine Meinung ist uns wichtig

*



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop TopOfBlogs